Forum
=> Noch nicht angemeldet?Forum - Reiseapotheke
| Du befindest dich hier: Forum => ESP8266-ESP32 => Reiseapotheke |
|
| Serena (Gast) |
Was muss für Euch unbedingt in eine gut ausgesattete Reiseapotheke? Wir unternehmen Flugreise, da ist der Platz schon eingeschränkt. Zudem ist es das erste Mal, das es für uns nach Ägypten geht | |||
| Raya (Gast) |
Zunächst einmal ausreichend persönlicher Medikamente einpacken, am besten plus 3 Tage, um auf der sicheren Seite zu sein. Für Ägypten würde ich auf jeden Fall Desinfektionsmittel einpacken. Nicht nur für kleine Wunden sondern auch für Gegenstände. Man sagt nicht umsonst, das einem dort aus drei Meter Entfernung der Herpes entgegen springt | |||
| CorneliusD32 (Gast) |
Für Ägypten auf jeden Fall Kohletabletten gegen Durchfall. Dazu würde ich immer Ibuprofen, Paracetamol und Magnesium einpacken. Gerade Magnesium ist vielseitig einsetzbar und kann wie Du unter vitaminexpress.org ersehen kannst bei muskulären Problemen und Zahnsschmerzen helfen und ist gleichzeitig auch ein natürliches Anti-Stress-Mittel. Nicht fehlen sollten auch Mückenschutz und ein guter Sonnenschutz |
Antworten:
Themen gesamt: 7
Posts gesamt: 232
Benutzer gesamt: 42
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand